Über Twilight-Gossip.blogage.de

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Twilight-Go...
Administrator

38, Weiblich

Team Neutral wie die Schweiz

Beiträge: 5

Über Twilight-Gossip.blogage.de

von Twilight-Gossip am 06.01.2010 12:56

Facts über Twilight-Gossip


~ Twilight-Gossip ist sowohl News-Blog als auch Klatsch- und

Tratschzone (daher auch Twilight-Gossip), die Gerüchte sind jedoch

dadurch Gekennzeichnet, dass unter dem Eintrag „ Xoxo Gossip-Gril“

steht



~ Falls ihr Kommentare, Lob, Beschwerden, Fragen oder wir euch

sonst irgendwie weiterhelfen können könnt ihr uns natürlich

Kommentare hinterlassen oder direkt über blogage.de schreiben, uns

eine E-Mail zu

schreiben ist jedoch auch eine Lösung, unsere E-Mail Adresse lautet:

info.twilight-gossip@web.de wir freuen uns wenn wir euch helfen

können

~ Twilight-Gossip ist sowohl ein Blog als auch eine Community, diese

ist unter www.twilight-gossip.yooco.de zu erreichen, die

Anmeldung und alles andere ist natürlich kostenlos!





Die
Entstehung von Twilight-Gossip

Es ist nicht immer schon klar gewesen, dass aus Twilight-Gossip ein News-Blog werden sollte. Ganz zu Anfang hatten wir die unterschiedlichsten Ideen, die alle auf ihre Weise „Twilight-Verrückt“ werden sollten.

Wären wir diesen Ideen gefolgt wäre Twilight-Gossip jetzt vielleicht eine Webshow mit keiner einzigen Ausgabe oder ein stummes Web-Radio, dass noch nie etwas über Twilight verloren , geschweige denn überhaupt schon mal einen Ton von sich gegeben hätte. Für solche zeitaufwendigen Übermittlunsarten, hatten wir noch nie genug Zeit. Dennoch hatten wir einige News Quellen mit den wir regelmäßig arbeiteten, weshalb sollte das Zeit-Problem uns also davon abhalten diese News zu verbreiten und mit anderen zu teilen?

Nach dem wir also weiter überlegt hatten und Google nach Ideen quälten, stießen wir auf einige interessante Blog-Seiten, auf denen wir dann genau das fanden was wir suchten: Einen News-Blog!

Von diesem Zeitpunkt aus dauerte es nicht mehr lange und www.twilight-gossip.blogage.de erblickte am 27.08.2009 das Licht der Welt.

Die ersten Versuche scheiterten an der Technik und/oder der Unerfahrenheit im bloggen, doch schnell waren die Probleme behoben und die ersten Einträge (, die noch etwas spärlich aussahen, einen RIESIGEN zeitlichen Abstand hatten und irgendwie immer schon etwas älter und bereits bekannt waren) wurden geposted. Bald erreichten uns auch die ersten Besucher, was uns schneller arbeiten und nach weiteren Neuigkeiten suchen lies, wir verbrachten fast täglich mehrere Stunden vorm Computer in der Hoffnung noch etwas ganz frisches, ganz Neues zu finden und es schnell zu posten.


Mittlerweile sind wir besser organisiert in Sachen „News finden und posten“, da wir 2 Personen sind können wir uns besser absprechen und somit für zusätzliche Dinge sorgen (wie z.B. an der Technik feilen usw.). Es ist unser Hobby Neues zu finden und wir versuchen den Dingen bis(s) in die Spitzen und in ihre Entstehungspunkte nach zu gehen, damit ihr immer auf dem Laufenden seit.

Dennoch gibt es auch mal zeitliche Lücken in denen wir beide nicht so viel Zeit haben, weil es z.B. für die Schule auch noch Dinge zu regeln gibt, natürlich versuchen wir dann jedoch die Lücken so schnell wie möglich auszubessern.

Seit dem 04.01.2010 haben wir auch ein Forum/ eine Community. Diese ist jedoch noch im Aufbau und deshalb recht spälich bestückt. Wir hoffen sie gefällt euch trotzdem einigermaßen. Ihr könnt die Community unter www.twilight-gossip.yooco.de ereichen!





Das Team

Hier schreibt jedes Mitglied unseres Teams kurz etwas über sich


Kate-Julie

Hi Leute,

ich bin Kate-Julie und zähle zusammen mit Michelle-Alice zu den Gründern von Twilight-Gossip.blogage.de. Ich bin 15 Jahre alt und schon lange ein riesiger

Twilight-Fan. Mein Eigentlicher Name ist Julie, da Michelle und ich unsere Namen für diesen Blog dennoch ein bisschen „bis(s)iger“ gestalten wollten, hab ich vor meinen Namen noch den Namen meiner Lieblingsfigur aus Bis(s) gesetzt: Kate.

Warum ich Kate so toll finde? Nun ja, ihre Gabe ist cool… und ich kann mich teilweise sehr gut mit ihr Identifizieren. Auch Rosalie und Angela finde ich cool (obwohl eigentlich gilt das fast für alle Personen aus der Saga =) )

Zu meinen Hobbys gehören neben Bloggen und der News-Suche auch Musik hören, Freunde treffen, shoppen, chatten und natürlich lesen. =)

Meine Aufgabe hier auf Twilight-Gossip besteht aus News suchen und posten, außerdem bin ich für die Technik und das Design verantwortlich.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf unserem Twilight News-Blog!


LG Kate-Julie







Michelle-Alice
Heii

Ich bin Michelle-Alice und bin 15 Jahre.

Wie Julie oben schon gesagt hat, bin ich auch ein "Twilight-Fanatiker" :D Ich habe mir den Namen Michelle-Alice gegeben, weil ich Alice am geilsten finde^^. Ich liebe einfach ihre Gabe und sie passt einfach so gut zu mir. ICh bin auch soo Hyperaktiv und durchegedreht wie sie. Nur leider bin ich noch auf der suche nach dem richtigen "Jasper". :D

Beim Bloggen kann man schöne Sachen rausfinden und ich bin die jenige, die fürs "recherchieren" verantwortlich ist.

Ich hoffe der Blog gefällt euch. Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt, mailt sie uns unter: info.twilight-gossip@web.de oder hinterlasst Kommentare ;)



Lg Michelle

Antworten

« zurück zum Forum